Montag, 5. Juli 2010

Herrliches Sommerwetter

Da blühe ich auf: trockene Wärme satt! Am Wochenende war es mal wieder so richtig heiß, bis zu 34 Grad und Freitag und Samstag brannte die Sonne herunter, Sonntag war etwas bewölkt, da kühlte es dann ein bißchen ab (brauchen wir auch mal zwischendrin).


Am Samstag war ich dann in der Innenstadt nach dem Zahnarztbesuch beim Bummeln. Und das war genau so angenehm, da gleichzeitig das Viertelfinalspiel der Weltmeisterschaft Deutschland gegen Argentinien stattfand (4:0 :-)). Da waren die Geschäfte fast leer, eine herrliche Ruhe und Gelassenheit umgab mich und ich konnte herrlich stöbern und einkaufen (ohne Schlangen an der Kasse).


Diese Woche soll es so bleiben und da ich ab Donnerstag Urlaub habe, freue ich mich rießig darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar posten