Freitag, 16. Juli 2010

Kühlschrank ist bestellt

Mein Kühlschrank hat seit ca. 1 Woche klopfende Geräusche von sich gegeben, die von Tag zu Tag stärker wurden. Der Kühlschrank ist Privileg und ich habe ihn vor 1 1/2 Jahre bei Quelle  gekauft. Da es weder Quelle, noch Privileg noch gibt, habe ich keine Gewährleistungs- und auch keine Garantieansprüche.

Also habe ich mich umgeschaut und heute bei Media Markt einen günstigen von Siemens gefunden. Den gleichen fand ich auch schon im Internet, aber die hätten nur bis hinter die Haustüre geliefert und auch die Türen nicht auf Linksanschlag geändert. Auch das Altgerät hätten sie nicht entsorgt. Somit habe ich den letzten seiner Art und seines günstigen Preises bei Media Markt heute Nachmittag bestellt - und morgen Nachmittag wird er geliefert. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten