Sonntag, 10. November 2013

Staffellauf beim TÜV Rheinland Indoor Marathon

Normalerweise organisiere ich beim TÜV Rheinland Indoor Marathon die Teilnehmerliste und kümmere mich darum, dass alles mit den Anmeldungen und der Ausgabe der Startnummern klappt. Aber dieses Jahr bin ich zusätzlich in der Staffel "Team TÜV Rheinland" mitgelaufen. Zwar "nur" 4 Runden, aber da ich von 8:00 bis 10:15 Uhr den Stress im Starterbüro hatte, wollte ich nicht übertreiben. Schließlich wollte ich hinterher noch bei "Ritmo Candela" mit meinem afrikanischen Juju-Nuss Musikinstrument mitmachen.

Ich bin als zweite von acht Läufern gestartet. Und ich war richtig schnell, die erste Runde (767 Meter mit 22 Treppen runter und wieder rauf) habe ich mit 5:10 Minuten geschafft. Die 3 anderen Runden mit durchschnittlich 5:50 Minuten. Insgesamt wurden wir 6. von 22 Staffeln.

Es war wieder ein toller Tag!

Meinen Laufbericht findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten