Freitag, 26. Juli 2013

Urlaub!

Ich war so was von urlaubsreif! Jetzt ist es endlich so weit, ich habe Urlaub. Bis Mitte August kann ich mich endlich regenerieren.

Aber ich weiß nicht, ob mein Arbeitsplatz noch da sein wird, wenn ich wieder in die Firma gehen werde. Irgendjemand hat sich ausgedacht, dass es bestimmt motivierend ist, zwei Menschen in einem Zimmer arbeiten zu lassen, das ursprünglich für eine Person gedacht war. Wenn zwei Schreibtische gegebenüber stehen, dann kann man gerade noch seinen Stuhl zurückschieben, um seinen Arbeitsplatz verlassen zu können. Das Arbeitszimmer ist im 2. Stock direkt unter einem Flachdach, das nicht ausreichend gegen Hitze isoliert ist und Kollegen berichten von bis zu 40°C an heißen Sommertagen.

Nun ja, diese Maßnahme soll offenbar die Motivation der Mitarbeiter fördern. Ich bin schon gespannt, ob das genau das ist, was uns dazu motivieren wird, unser Bestes für die Firma zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten