Mittwoch, 24. August 2011

Neue Hiobsbotschaften

Es hört nicht auf! Ich dachte, es gehe mir endlich wieder besser - kommen schon wieder neue schlechte Nachrichten. Ich habe eine Knochendichtemessung machen lassen. Und das Ergebnis: ich habe eine Vorstufe von Osteoporose (Osteopenie), die sofort behandelt werden muss.

Und dann diese Zahnschmerzen! Ich musste rechts oben die Brücke erneuern lassen. Seit dem habe ich rasende Zahnschmerzen. Und die schlechte Nachricht: die Brücke links oben muss auch raus, da ist auch Karies drunter. Zum Glück gibt es gute Suppen, mit denen man sich eine zeitlang ernähren kann.

Ich will ja nicht jammern, aber inzwischen reicht es mir! Klar kommen im Laufe des Lebens immer mehr Zipperlein dazu, aber bei mir handelt es sich leider nicht um kleine Zipperlein - und ich habe viele meiner Probleme leider bereits seit meiner Kindheit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten