Freitag, 26. Februar 2010

Herbststimmung?

Ja ist denn schon wieder Herbst? Es ist nass und kühl, die Bäume sind kahl und es ist trist und trostlos. So hatte ich mir den meteorologischen Frühlingsbeginn nicht vorgestellt. War im Winter schon keine Sonne, könnte sie doch zumindest jetzt mal ein bißchen scheinen!?

Aber zumindest geht es mir heute etwas besser. Am Mittwoch scheint wirklich was in Gang gekommen zu sein. Ich habe 1 1/2 kg abgenommen und das, obwohl ich mir gestern Abend eine richtig große Gemüsepfanne mit ein paar Nudeln gemacht habe (das bedeutet sonst immer am nächsten Tag 1 kg mehr!). Außerdem habe ich schon vormittags Hunger (ist schon so lange her, dass das passiert ist, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann). Auch der Körper fühlt sich leichter und beweglicher an. Meine Stimmung ist gar nicht mal so schlecht, ich habe seit Wochen das erste Mal wieder spontan herzlich lachen müssen/können. Muss ich mich erst dran gewöhnen, wusste schon gar nicht mehr, wie das ist. Mal schauen, wie lange das jetzt anhält, hoffentlich noch ein paar Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar posten