Mittwoch, 6. Januar 2010

Neuer Anfang?

2010, ein neues Jahr! Ein neuer Anfang? Hört sich nach guten Vorsätzen an? Na ja, eigentlich wartet man ja immer auf eine Gelegenheit, einen geheimen Wunsch in die Tat umsetzen zu können und das macht man halt gerne an irgendeinem Stichtag: Neujahr, Geburtstag, Urlaub usw.

Was habe ich mir vorgenommen für dieses Jahr? Meine Chaosbewältigung (siehe unter Links). Mein Körper braucht wieder neue Formen (weniger :-)). Und evtl. muss ich mich operieren lassen, da ist Entscheidungsfindung wichtig. Ansonsten werde ich wieder anfangen zu joggen (im Winter hole ich mir die Kondition auf dem Stepper - und damit habe ich bereits angefangen). Und dann will ich wieder mehr Taiji machen und meditieren, meinen Geist auch wieder mehr in Form bringen und der Rest ist einfach mal zur Ruhe kommen.

Ich habe mit allem bereits angefangen und das ist ein gutes Zeichen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten