Sonntag, 10. Januar 2010

Mein neues Internetradio

Gestern kam es, mein neues Internetradio von Medion. Es ist toll. Jetzt kann ich Radiosender aus aller Welt empfangen - und zwar in einer guten Qualität. Und auch von der schönen Insel Jersey kommen 2 Sender! Z. B. kann ich mit BBC und Sky News Englisch lernen, mit France Inter Französisch.

Die Installation war recht einfach. Und es funktioniert wirklich sehr gut. Ich habe es auch noch an meine Stereoanlage angeschlossen und daran Funklautsprecher drangemacht. Jetzt kann ich Internetradio auch in der Küche und im Bad hören. Und ich kann noch meinen mp3-Player dranhängen oder einfach einen USB-Stick mit Musikdateien und diese somit auch in der ganzen Wohnung.

Hier könnt ihr das schöne Teil auch mal anschauen, meine Rezenzion wird in den nächsten Tagen dort auch erschienen: Medion MD 85650 (auch wenn bei Amazon was anderes steht :-)).

Keine Kommentare:

Kommentar posten