Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Ich habe meinen Ficus Benjamina schön geschmückt, mit selbstgebastelten Kugeln (silber-schwarz) und selbstgebastelten Perlensternen. Und mein kleiner künstlicher Weihnachtsbaum leuchtet auch. Und wer sagt, dass sich das ktischig anhört, der hat es nicht gesehen (wie auch :-)). Aber es sieht trotzdem ganz niedlich aus. Ich werde mal ein Bild machen und hier einstellen, damit man das auch sehen kann.

Meine Katze räkelt sich auf dem Sofa, sie weiß nicht, dass heute Weihnachten ist. Bescherung mit meiner Mutter und meinem Stiefvater ist auch schon vorbei und auch das Abendessen dort (es gab Sauere Zipfel - lecker!).

Erster und zweiter Weihnachtsfeiertag wird faul auf dem Sofa stattfinden, mit Tee und Plätzchen und viel Romantik-Kitsch im Fernsehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten