Sonntag, 13. September 2009

Weihnachtsstern

Gestern war ich auf dem Trempelmarkt und da stand ich plötzlich ganz beigeistert vor einem Stand, bei dem Perlentiere verkauft wurden. Und da erinnerte ich mich, dass ich in den 90er Jahren einmal Weihnachtsschmuck gemacht habe und auch ein Perlentier, einen Seehund.

Und plötzlich packte mich die Lust, so was mal wieder zu machen. Ich ging zum Idee Markt und kaufte mir ein Anleitungsbüchlein und für einen Weihnachtsstern die benötigten Perlen und heute machte ich dann einen Weihnachtsstern.

Und es klappte recht gut! Auf dem linken Bild seht ihr den Weihnachtststern, den ich heute gemacht habe, auf dem rechten Bild den Seehund aus den 90er Jahren.

Für größere Ansichten einfach die Bilder anklicken.

Weihnachtsstern Seehund

Keine Kommentare:

Kommentar posten