Freitag, 11. September 2009

Terminüberschneidungen

Zuerst ist gar kein Termin, dann sind sie alle am gleichen Tag. Am 15. September 2009 ist "deutsch-französischer Stammtisch" um 20:00 Uhr und dam gleichen Tag "E.R.T." (English Round Table) um 19:30. Wo soll ich denn hingehen? Wahrscheinlich bleibe ich dann doch zuhause :-).

Und am Freitagabend 18. September spielen die "Alligators of Swing" im Rahmen des Altstadtfestes in der Katharinenruine von 18:00 bis 29:00 Uhr. Da könnte ich mit meinem besten Freund Jochen mal wieder hingehen, der liebt diese Musik auch und wir haben schon lange nichts mehr miteinander unternommen.

Am Samstag den 19. September ist Workshop "Die Faszination des Schwertes", ein Schnupperkurs von Satori-Verein.

Na ja, mal schauen, wo ich überall hingehe oder ob ich zuhause mal wieder die Nähmaschine raushole oder mein Klavier oder die Gitarre traktiere.

Keine Kommentare:

Kommentar posten