Freitag, 30. Juni 2023

Abitur geschafft!

Ich habe das Abitur tatsächlich geschafft und das auch noch beim ersten Mal. Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt! Und das auch noch mit dem in Bayern üblichen "erhöhten Anforderungsniveau" in Deutsch, Englisch und Mathematik, was den früheren Leistungskursen entspricht.

Bei einem bayerischen Abitur-Notendurchnitt von 2,4 finde ich das wirklich gut, unter erschwerten Bedingungen (online) und dann auch noch im 2. Bildungsweg ist das doch toll! Ich bin sehr stolz auf mich!

Die schriftliche Prüfung in Mathe ging voll daneben. Ich hatte Migräne und Panik. Deshalb habe ich leer abgegeben, ich hatte mich nach Durchlesen der Aufgaben dazu entschlossen, mir im mündlichen eine Change zu geben. Hat auch sehr gut geklappt (die mündliche Prüfung war sehr gut, ich war nicht nervös, hätte nur 3 Punkte gebraucht - und stellenweise war es auch lustig, ich habe sie genossen!)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen