Donnerstag, 21. Juli 2011

Urlaub auf der Baustelle

Jedenfalls kommt es mir so vor, als machte ich gerade Urlaub auf einer Baustelle. Das kommt daher, dass eine Wohung in meinem Haus von Grund auf renoviert wird: Wände werden herausgerissen, die Fliesen im Bad (Wand und Boden) und der Estrich wird erneuert. Und das, wenn ich Urlaub habe und gerne mit meiner Katze auf dem Balkon und bei schlechtem Wetter auf dem Sofa sitze.

Grauenhafte Geräusche wecken mich früh auf und das geht dann den ganzen Tag so weiter. Jeden Tag kann ich auch nicht in die City, vor allem nicht bei Regenwetter und schon gar nicht ohne Geld.

Wenn mein Urlaub vorbei sein wird, wird wahrscheinlich auch der Krach aufhören. Na ja, ist ja nicht das erste Mal, die Wohnung unter meiner wurde auch in meinem Urlaub vor 4 Jahren renovert, ich gewöhne mich aber troztdem nicht daran.

Keine Kommentare:

Kommentar posten