Sonntag, 15. Mai 2011

Besuch von Gerit Bertram

Gerit Bertram sind am Wochenende 13.-16.05.2011 zu Recherchezwecke für ihr 3. Buch in Nürnberg.
Gerit Bertram ist das Pseudonym für Peter Hoeft und Iris Klockmann, die sich als Autorenpaar beruflich zusammengetan haben und im Sommer 2010 ihren ersten Roman "Die Goldspinnerin" veröffentlicht haben. Inzwischen ist das Buch sehr bekannt und beliebt und die Leserwelt wartet auf die Fortsetzung, die Anfang nächstes Jahr erscheinen soll.

Peter hat mich bei Recherchen im Internet wegen meiner Artikel über Nürnberg gefunden und wir hatten eMail-Kontakt. Und am 14.05.2011 durfte ich die beiden ein bisschen durch meine Heimatstadt führen.

Die beiden sind sehr sympatisch, warmherzin und humorvoll und recherchieren sehr genau! Sie legen großen Wert auf Autentizität!

Keine Kommentare:

Kommentar posten