Sonntag, 18. Oktober 2009

Patchworkwochenende

Weihnachtsdecke17./18.10.2009: Patchworkwochenende mit Frau Winter-Daut. Ich machte eine Weihnachtsdecke für meine Mutter (im Durchmesser 110 cm).

Am Samstag kam ich ziemlich gut voran und die Stimmung war somit bombig gut. Da ich in dieser Nacht einen mehrstündigen schweren Migräneanfall hatte, war ich am Sonntag nicht so besonders gut drauf. Aber es ging erst mal doch einigermaßen voran. Am Nachmittag dann die Krise, nachdem eines der Einzelteile nicht passte. Frau Winter-Daut half mir dann damit und da das Wetter sich dann doch noch verbessert, ging es mir körperlich auch wieder besser. Und zum Schluss konnte ich doch die Weihnachtsdecke so weit fertig machen, dass ich zuhause weitermachen konnte. Zuhause dann noch gepatcht und Frau Winter-Daut zeigte mir dann, wie die Randeinfassung gemacht wurde.

Ich hoffe, meine Mutter freut sich über dieses schöne Teil!

Keine Kommentare:

Kommentar posten