Mittwoch, 12. August 2009

Die Arbeit hat mich wieder!

Seit 1.8. ist der Urlaub vorbei. Als ich in der Arbeit ankam stand mein ganzes Zimmer voll mit Minitaschenlampen zum Versenden. Fast 300 Stück habe ich mit viel Mühe in viel zu kleine Versandtaschen gestopft und die letzten gingen gestern zur Poststelle. Na ja, wenigstens sind die Teile echt brauchbar. Sie geben ein schönes helles weißes Licht, punktgenau aber nicht auf Fläche verstellbar. Trotzdem schön und auch sehr leicht, da aus Alu.

Letzte Woche hatte ich einen starken Migräneanfall mit Flimmerskotom und 3 Tagen rasende Kopfschmerzen.

Gestern wieder kleine Sehrprobleme mit Kopfschmerzen, ich bin mal gespannt, ob sich das Wetter irgendwann ein bißchen stabilisiert und ich dann mal ein paar Tage migränefrei wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar posten