Freitag, 31. Dezember 2010

Sylvester

Könnte man Sylvester nicht mal ausfallen lassen? Es kanllt und rumst und stinkt! Leider wohne ich direkt an einem kleinen Park. Da stehen Hunderte von Menschen dicht gedrängt und schießen ihre Böller und Raketen ab. Schon nach kurzer Zeit bildet sich eine dichte stinkende Nebelglocke. Ich kann dann gar nichts mehr sehen. Und dieser Gestank bleibt tagelang, in der Luft und auch in der Wohnung - wenn längst schon alle Leute wieder weg sind - in ihren Häusern bei guter Luft. Nur wir armen Anwohner bleiben in dem Gestank zurück. Na dann: einen guten Rutsch!

1 Kommentar:

  1. Hi - ich weiß nicht, aber ich liebe es, wenn es in unserer Straße kracht und stinkt und alle mit leuchtenden Augen (und da sind die Erwachsenen genau so, wie die Kinder) den blitzenden Lichtern zusehen. Besser fände ich es natürlich, wenn alle damit bis Mitternacht warten würden, aber da juckt es den Einen oder Andern doch zu sehr.....trotzdem....ein neues Jahr muss mit einem Knall beginnen, mit Lachen, mit leuchtenden Augen und am nächsten Tag mit gemeinschaftlichen Straßen kehren früh um 3/4 11 Uhr. Dir wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr und gratulier Dir zu der tollen Nürnberg-Seite, die ich gerade eben für meinen 4tklässler zu Rate gezogen habe.
    Vielen Dank
    Heidi

    AntwortenLöschen